Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Frau vergisst Geldbeutel auf dem Autodach: Metelsdorfer Polizisten finden ihn
Mecklenburg Wismar

Frau vergisst Geldbeutel auf dem Autodach: Metelsdorfer Polizisten finden ihn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 24.03.2020
Die Polizei hat ein verloren gegangenen Geldbeutel gefunden und der Besitzerin zurückgebracht. Die Frau hatte ihn auf einer Autobahnraststätte auf dem Autodach liegen lassen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Metelsdorf

Am Sonntagabend hat eine 45-jährige Frau ihren Geldbeutel in Metelsdorf als vermisst gemeldet. Nach Angaben der Polizei, hatte die Anruferin ein...

Gemeinsam basteln und kreativ sein. Endlich ist in der Corona-Krise Zeit dafür, auch wenn der Grund natürlich alles andere als schön ist. Gemeinsames Basteln hilft gegen die Langeweile und gibt dem Alltag Struktur.

09:55 Uhr

Noch heute kennen die Menschen am Schaalsee die Geschichte des Riesenvogels, der 1945 am Westufer bei Seehof lag und zerstört wurde. Die BV 238 war zu seiner Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs eine technische Revolution angesichts seiner Größe.

09:11 Uhr

Wismars Bürgermeister Thomas Beyer (SPD) legt Widerspruch gegen den Bürgerschaftsbeschluss zu niedrigen Eintrittspreisen für das Museum ein. Eine zu starke Senkung des Eintritts würde den Haushalt zu sehr belasten.

07:06 Uhr