Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Frauen stehen den Männern in nichts nach
Mecklenburg Wismar Frauen stehen den Männern in nichts nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:37 22.05.2014
Christin Plosl vom Regionalmarketing Mecklenburg-Schwerin im Gespräch mit Katrin Busch von der Deutschen Angestellten-Akademie und Beate Neumann aus Grevesmühlen (v. l.), die einen Job als Bürofachkraft sucht.
Christin Plosl vom Regionalmarketing Mecklenburg-Schwerin im Gespräch mit Katrin Busch von der Deutschen Angestellten-Akademie und Beate Neumann aus Grevesmühlen (v. l.), die einen Job als Bürofachkraft sucht. Quelle: Christel Ros
Anzeige
Wismar

Eine Jobbörse speziell für Frauen fand am Mittwoch im Phantechnikum in Wismar statt.  Drei Stunden hatten Frauen, die wieder arbeiten gehen möchten oder einen Berufswechsel in Erwägung ziehen, Gelegenheit, sich von Fachleuten beraten zu lassen. Auch Arbeitgeber waren vor Ort, die Frauen einstellen möchten.



Christel Ros