Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Führungszeugnis aus dem Internet: 24-jährige Wismarerin abgezockt
Mecklenburg Wismar

Führungszeugnis aus dem Internet: Wismarerin abgezockt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 15.03.2020
Blaulicht Quelle: Stralsund
Wismar

Für einen neuen Job braucht Denise Brandt ein polizeiliches Führungszeugnis. Das bekomme ich sicher auch online, dachte sich die 24-jährige Wismar...

Im Zuge der Corona-Krise schließt jetzt auch das beliebte Freizeit- und Erlebnisbad Wonnemar in Wismar. Am Wochenende haben das Land und Kommunen verschärfte Regelungen beschlossen.

15.03.2020

Wegen des Coronavirus ist der Festumzug und das große Heringsbraten zur Eröffnung der Heringstage auf dem Marktplatz in Wismar ausgefallen. Die Restaurants locken trotzdem mit Angeboten. Während die Hansestadt voll mit Besuchern war, bangen die Hotels um ihre Übernachtungsgäste.

15.03.2020

Das in Nordwestmecklenburg zuständige Busunternehmen Nahbus führt erstmal noch am Montag und Dienstag den Busverkehr planmäßig inklusive aller Schülerverkehrsfahrten durch. Die Landrätin appelliert, dass Notfall-Betreuungsangebot auch nur im Notfall zu nutzen.

14.03.2020