Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Gaudi im Bürgerpark mit buntem Puder
Mecklenburg Wismar Gaudi im Bürgerpark mit buntem Puder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 20.07.2015
Am Sonnabend, 25. Juli, wird auch Wismar bunt. Das Holi-Festival lädt zur großen Party in den Bürgerpark ein.
Am Sonnabend, 25. Juli, wird auch Wismar bunt. Das Holi-Festival lädt zur großen Party in den Bürgerpark ein. Quelle: Andreas Dumke
Anzeige
Wismar

Der Countdown läuft: Am Sonnabend, 25. Juli, wird Wismar knallbunt gepudert. Zumindest der Bürgerpark, denn dort findet erstmals in der Hansestadt ein „Holi-Festival“ statt. Etliche Leute haben sich auf Facebook zur Gute-Laune-Party angemeldet. Die Party beginnt um 12 Uhr und endet um 21.30 Uhr.

„Im Vorverkauf sind 50 Prozent der Karten bereits weg“, sagt Andreas Hollmann, Marktleiter bei „expert“. Er unterstützt das Event. Restkarten gibt es an der Tageskasse - oder bei der OSTSEE ZEITUNG. Am Dienstag, 21. Juli, verlost die OZ zehn Freikarten (5 x 2). Wer zwischen 14 und 14.15 Uhr die 0381/38303017 anruft, hat gute Chancen auf zwei Freikarten.

Die Karten können im OZ-Servicecenter, Mecklenburger Straße 28, in Wismar abgeholt werden. Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 10 bis 17 Uhr und Freitag 10 bis 16 Uhr. Zu den Freikarten gibt es noch fünf Farbbeutel, die auf dem Gelände des Festivals ausgereicht werden.


Party-Infos und alle Spielregeln zum Festival



Sylvia Kartheuser