Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Gemeindevertreter gönnen sich mehr Geld
Mecklenburg Wismar Gemeindevertreter gönnen sich mehr Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.04.2015
Ich sah und sehe den Sinn unserer ehrenamtlichen Arbeit als Gemeinde- vertreter immer noch als eine Ehre und ein Privileg an.“Hans Kreher (FDP), Ex-Bürgermeister von Bad Kleinen und Gemeindevertreter
Ich sah und sehe den Sinn unserer ehrenamtlichen Arbeit als Gemeinde- vertreter immer noch als eine Ehre und ein Privileg an.“Hans Kreher (FDP), Ex-Bürgermeister von Bad Kleinen und Gemeindevertreter
Bad Kleinen

Acht zu fünf bei einer Stimmenthaltung — so lautete am Mittwochabend das Abstimmungsergebnis in der Gemeindevertretersitzung über die Erhöhung der eig...