Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Geplanter Gehweg in Reinstorf: Baufirma macht Schwierigkeiten
Mecklenburg Wismar Geplanter Gehweg in Reinstorf: Baufirma macht Schwierigkeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.05.2017
2008 wurde die Bundesstraße in Reinstorf saniert, allerdings ohne den Gehweg auf der linken Seite. Er soll jetzt gepflastert werden.
2008 wurde die Bundesstraße in Reinstorf saniert, allerdings ohne den Gehweg auf der linken Seite. Er soll jetzt gepflastert werden. Quelle: Foto: Karsten Schulz
Zurow

Seit mehr als zehn Jahren wird in der Gemeinde Zurow über den Bau eines Gehwegs an der B 192 im Ortsteil Reinstorf diskutiert. Im Dezember fassten die...

Mehr zum Thema

Innenministerium will Beseitigung der Schäden nur teilweise fördern

28.04.2017

Gemeinden und Landwirte profitierten von neuer Flächenaufteilung, die mit Fördermitteln erst lukrativ wurde

28.04.2017

Insulanerin Swantje Ewert setzte sich wieder beim Kreisleistungsmelken in Parchtitz durch

29.04.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Die tickt doch nicht sauber
03.05.2017