Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar „Gerechtigkeit, keine Sonderrechte“
Mecklenburg Wismar „Gerechtigkeit, keine Sonderrechte“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.11.2013
„Ich  will keine Sonder- rechte, aber wenigstens ähnliche Bedingungen wie das andere Unternehmen, das hier Stadtrundfahrten anbietet.“   Stephanie Beibler, Hanse City Tours
„Ich will keine Sonder- rechte, aber wenigstens ähnliche Bedingungen wie das andere Unternehmen, das hier Stadtrundfahrten anbietet.“ Stephanie Beibler, Hanse City Tours
Wismar

Unternehmerin Stephanie Beibler fühlt sich von der Hansestadt Wismar schlecht behandelt. In einem offenen Brief an alle Fraktionen der Bürgerschaft fr...

20.11.2013
Neuburg/Klütz/Kirchdorf - Kinofilm über häusliche Gewalt
20.11.2013