Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Geschenke für die Obdachlosen in Wismar
Mecklenburg Wismar Geschenke für die Obdachlosen in Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 08.12.2019
Bereits zum vierten Mal von Manuela Harder (hinten links) organisiert, hatten sich auch in diesem Jahr wieder die Handballerinnen und Handballer sowie die Jugendmannschaften der TSG Wismar an der Spendenaktion beteiligt. Die Spenden wurden an Marcel Neumann sowie Inga Kock (hinten rechts) für die Obdachlosen übergeben.
Bereits zum vierten Mal von Manuela Harder (hinten links) organisiert, hatten sich auch in diesem Jahr wieder die Handballerinnen und Handballer sowie die Jugendmannschaften der TSG Wismar an der Spendenaktion beteiligt. Die Spenden wurden an Marcel Neumann sowie Inga Kock (hinten rechts) für die Obdachlosen übergeben. Quelle: Daniel Koch
Wismar

Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen die schönste Zeit des ganzen Jahres. Wohlbehütet und im stilvollen und netten Ambiente der eigenen vier Wänd...