Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Getränkemarkt in Wismar überfallen
Mecklenburg Wismar Getränkemarkt in Wismar überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 30.01.2019
Ein Unbekannter bedrohte am Montag eine Mitarbeiterin eines Geschäfts in Wismar und erbeutete mehrere hundert Euro. Quelle: dpa
Anzeige
Wismar

Bereits am Montag gegen 18.15 Uhr erbeutete ein unbekannter männlicher Täter mehrere hundert Euro bei einem Überfall auf einen Getränkemarkt in der Tierparkpromenade in Wismar. Mit vorgehaltenem Messer zwang er die Mitarbeiterin zur Herausgabe von Bargeld und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Der Mann wird als circa 1,75 Meter groß, schlank und mit dunkler Bekleidung beschrieben. Zudem war sein Gesicht verhüllt. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der räuberischen Erpressung und bittet Zeugen, sich bei der Polizei in Wismar unter Tel.: 0 38 41 / 20 30 zu melden.

Anzeige

OZ

Wismar Unesco-Sachverständigenbeirat - Gastronomie und Läden im Thormann-Speicher
30.01.2019
30.01.2019
30.01.2019