Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Grundstückseigentümer sperrt Weg und setzt Poller
Mecklenburg Wismar Grundstückseigentümer sperrt Weg und setzt Poller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.04.2015
Mit Pflanzsteinen wurde der schmale Durchgang gesperrt. „Durch die Nutzungsänderung des Gebäudes ist der Raum nicht mehr so öffentlich wie in den letzten Jahren“, sagt Eigentümer Dirk Rohde.
Mit Pflanzsteinen wurde der schmale Durchgang gesperrt. „Durch die Nutzungsänderung des Gebäudes ist der Raum nicht mehr so öffentlich wie in den letzten Jahren“, sagt Eigentümer Dirk Rohde. Quelle: Haike Werfel
Wismar

Den kleinen Durchgang vom Wendorfer Weg vorbei am ehemaligen Sparkassengebäude am Burgwall zur Lübschen Straße gibt es nicht mehr. „Viele Leute fragen...