Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Immer noch kein Pächter für den „Weinberg“
Mecklenburg Wismar Immer noch kein Pächter für den „Weinberg“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 03.03.2015
Das Restaurant „Zum Weinberg“ in der Wismarer Altstadt.
Das Restaurant „Zum Weinberg“ in der Wismarer Altstadt. Quelle: Peter Preuß
Anzeige
Wismar

Die Suche nach einem Pächter für das Restaurant „Zum Weinberg“ in der Wismarer Altstadt geht weiter.

Darüber hat der Bürgermeister die Fraktionen in der  Bürgerschaft informiert.  Das geschichtsträchtige Gebäudeensemble war nach zweijähriger Bauzeit im April letzten Jahres feierlich eingeweiht worden. Die städtische Immobilie wurde mit 3,6 Millionen Euro saniert.

Ein Bewerber würde Ostern 2017 loslegen wollen, alle anderen Interessenten sind abgesprungen.



Heiko Hoffmann