Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Impf-Start in Nordwestmecklenburg: Gertrud Brötzmann aus Kalsow war eine der Ersten
Mecklenburg Wismar

Impf-Start in Nordwestmecklenburg: Gertrud Brötzmann aus Kalsow war eine der Ersten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 28.12.2020
Dr. Fabian Holbe aus Neuburg impft Gertrud Brötzmann. Die 88-Jährige aus Kalsow war eine der ersten Frauen, die in Nordwestmecklenburg am Montag geimpft wurden.
Dr. Fabian Holbe aus Neuburg impft Gertrud Brötzmann. Die 88-Jährige aus Kalsow war eine der ersten Frauen, die in Nordwestmecklenburg am Montag geimpft wurden. Quelle: Landkreis NWM
Kalsow

Zu den allerersten Personen, die in Nordwestmecklenburg gegen das Coronavirus geimpft wurden, gehört Gertrud Brötzmann. Die 88-Jährige lebt im Seniore...