Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Jedermann: Familie Gluth steht gemeinsam auf der Bühne
Mecklenburg Wismar Jedermann: Familie Gluth steht gemeinsam auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 22.07.2015
Stehen in Wismar bei den „Jedermann-Festspielen“ gemeinsam auf der Bühne: Sascha Gluth und Ehefrau Julia Horvarth. Quelle: Nicole Hollatz
Anzeige
Wismar

Er war der Störtebeker in Ralswiek auf der Insel Rügen, der Sensationsreporter Holloway in „Titanic“ am Volkstheater Rostock, er gab den Schimmelreiter oder den Tod im „Jedermann“ in Berlin - seit 2014 spielt Sascha Gluth (45) bei den Jedermann-Festspielen in Wismar. Diesmal in der Rolle des reichen Kaufmanns, der vom Sensenmann heimgeholt werden soll. Im OZ-Interview spricht er über seine zweite Saison in Wismar, Religion und das gemeinsame Schauspielern mit Ehefrau und Tochter.



Stefanie Büssing