Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Zu Hause bei Rocco Stark in Boltenhagen: „Früher wurde ich beschimpft und geschlagen“
Mecklenburg Wismar

Kampf der Realitystars: Besuch bei Rocco Stark in Boltenhagen - "Wurde früher beschimpft"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 17.04.2021
Zu Besuch bei Rocco Stark (34) in Boltenhagen: Der Schauspieler ist im Sommer bei dem RTL-2-Format „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ zu sehen. Der OZ erzählte er exklusiv von den Dreharbeiten.
Zu Besuch bei Rocco Stark (34) in Boltenhagen: Der Schauspieler ist im Sommer bei dem RTL-2-Format „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ zu sehen. Der OZ erzählte er exklusiv von den Dreharbeiten. Quelle: Martin Börner
Boltenhagen

Im lässigen Sportoutfit öffnet uns Rocco Stark die Tür zu seinem kleinen Häuschen in Boltenhagen: Auf der weißen Couch liegt Töchterchen Amelia und sp...