Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Kaum Englisch bei Wismarer Ärzten? Erkrankter Schotte berichtet von Odyssee
Mecklenburg Wismar

Kaum Englisch in Wismar? Erkrankter Schotte berichtet von Ärzte-Odyssee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 12.07.2021
Heute kann David Andrew Hannah (57, r.) aus Schottland – hier mit seinem Vorgesetzten Andreas Ruff – schon darüber lachen, aber am Montag nicht, als er unter Schmerzen von Arzt zu Arzt geschickt wurde.
Heute kann David Andrew Hannah (57, r.) aus Schottland – hier mit seinem Vorgesetzten Andreas Ruff – schon darüber lachen, aber am Montag nicht, als er unter Schmerzen von Arzt zu Arzt geschickt wurde. Quelle: Jana Franke
Wismar

Your english is not one(ein)wall(wand)free(frei). Typisch deutsche Sprichwörter und Redewendungen lassen sich natürlich nicht wortwörtlich in eine and...