Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Zweite Impfaktion in Wismar: mit heißem Tee und kaum Wartezeit
Mecklenburg Wismar

Kaum Wartezeiten beim zweiten terminlosen Impftag in Wismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 18.04.2021
Bereits um 5.15 Uhr standen die ersten Menschen vor dem Impfzentrum in Wismar. Die morgendliche Schlange war schnell abgearbeitet, danach hatte man mit Glück keine Wartezeit.
Bereits um 5.15 Uhr standen die ersten Menschen vor dem Impfzentrum in Wismar. Die morgendliche Schlange war schnell abgearbeitet, danach hatte man mit Glück keine Wartezeit. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

„Wir waren ab 5.15 Uhr hier“, kommentiert Regina Schimmel (66). Sie gehörte zu den Ersten, die sich am Samstag bei der zweiten terminlosen Impfaktion...