Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Konzert mit Veronika Fischer in Wismar fällt aus
Mecklenburg Wismar

Konzert mit Veronika Fischer in Wismar fällt aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 14.02.2020
Veronika Fischer und ihre Band hatten am Sonntagabend Musik aus fünf Jahrzehnten vor etwa 600 Gästen auf der Clubbühne der Rostocker Stadthalle präsentiert. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Wismar

Das für Sonnabend, 15. Februar, angekündigte Konzert mit Veronika Fischer im Wismarer Theater fällt aus. Aus Krankheitsgründen wurde der Auftritt kurzfristig abgesagt, so eine Sprecherin des Theaters. Ein Ersatztermin soll im April stattfinden. Der genaue Termin wird nach Angaben der Stadtverwaltung in Kürze bekannt gegeben.

Die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit. Erstattet werden sie ansonsten in der jeweiligen Vorverkaufsstelle.

Zu ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum ist Veronika Fischer gerade auf Tour. Sie präsentiert mit ihrer Band ihre größten Hits und Lieblingssongs, wie „In jener Nacht“, „Klavier im Fluss“, „Der Clown“, „Auf der Wiese“, „Dass ich eine Schneeflocke wär“ und „Sommernachtsball“.

Von OZ

Am Donnerstag waren die Polizisten zwischen Schönberg und Bobitz unterwegs, um Raser zu erwischen. Das gelang in dutzenden Fällen. Mehreren Fahrern droht deshalb nun auch ein Bußgeld.

14.02.2020

Die Polizei hat am Donnerstagabend einen Mann mit Handy am Steuer kontrolliert, der bereits im Zusammenhang mit Drogendelikten bekannt war. Daher wurde ein Urintest bei ihm durchgeführt. Dabei versuchte er diesen zu manipulieren.

14.02.2020

Das Onlineportal Steuertipps.de führt jedes Jahr eine Nutzerumfrage durch, in dem die Finanzämter in Deutschland bewertet werden können. Insgesamt 15 000 Menschen haben deutschlandweit abgestimmt. Diese Finanzämter haben in MV die Nase vorn.

14.02.2020