Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Kostenloser Schwimmkurs für Kinder in Wismar: Dem Seepferdchen nah
Mecklenburg Wismar

Kostenloser Schwimmkurs: Wismarer Kinder auf Schwimmabzeichen-Kurs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 29.06.2021
DLRG-Rettungsschwimmerin Dana Gromoll zeigt Fiona (9), wie sie den Kopfsprung perfekt meistern könnte. Hannes (10, rechts) hatte schon in der dritten Klasse einen Kurs angefangen. Dann kam Corona. Jetzt möchte er sein Seepferdchen schaffen.
DLRG-Rettungsschwimmerin Dana Gromoll zeigt Fiona (9), wie sie den Kopfsprung perfekt meistern könnte. Hannes (10, rechts) hatte schon in der dritten Klasse einen Kurs angefangen. Dann kam Corona. Jetzt möchte er sein Seepferdchen schaffen. Quelle: Jana Franke
Wismar

Fiona atmet tief durch. Die Neunjährige hat Respekt vor dem Tauchen, das ist deutlich zu merken. „Ich habe Angst, dass ich es nicht wieder nach oben s...