Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Lachtränen bei Tipps zur „Männerhaltung“
Mecklenburg Wismar Lachtränen bei Tipps zur „Männerhaltung“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 11.04.2015
„Ich steh jetzt auf Yvonne!“, sagt Jörg Lehmann in seiner Rolle als untreuer Ehemann. Deutschlehrerin Gudrun, gespielt von Andrea Kulka, verbessert ihn: „Ich stehe jetzt auf, Gudrun!“ Das Duo sorgte für Lachtränen.
„Ich steh jetzt auf Yvonne!“, sagt Jörg Lehmann in seiner Rolle als untreuer Ehemann. Deutschlehrerin Gudrun, gespielt von Andrea Kulka, verbessert ihn: „Ich stehe jetzt auf, Gudrun!“ Das Duo sorgte für Lachtränen. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Selbst die wenigen Männer unter den gut 200 Gästen am Donnerstagabend konnten mitlachen beim Programm „Wie halte ich mir einen Mann?“ mit vielen „artg...