Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Läden und Parks wieder offen: So war der erste Tag der Corona-Lockerungen in Wismar
Mecklenburg Wismar

Läden und Parks wieder offen: So war der erste Tag der Corona-Lockerungen in Wismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 20.04.2020
Bei strahlendem Sonnenschein und erstmals wieder geöffneten Geschäften war die Wismarer Innenstadt am Montag wieder belebter als in den letzten fünf Wochen.
Bei strahlendem Sonnenschein und erstmals wieder geöffneten Geschäften war die Wismarer Innenstadt am Montag wieder belebter als in den letzten fünf Wochen. Quelle: Heiko Hoffmann
Wismar

Niels Schmidt begrüßt freundlich die Kunden am Eingang des Karstadt-Stammhauses. Er, den viele als harten Mann aus dem Boxring kennen, bittet bei stra...