Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Mann zündet vermutlich Schuppen an
Mecklenburg Wismar Mann zündet vermutlich Schuppen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 10.02.2016
Die Freiwillige Feuerwehr Ribnitz-Damgarten hat in der Nacht zu Dienstag eine eingeklemmte Katze befreit. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Neukloster

Ein Schuppen mit Holz und Gartengeräten fing am frühen Samstagmorgen in Neukloster (Nordwestmecklenburg) Feuer.

Am Brandort fand die Polizei einen 37 Jahre alten Mann aus Niedersachsen. Er stand unter Alkoholeinfluss und konnte nicht genau sagen, was er dort machte und nur unklare Angaben zum von ihm beobachteten Brandgeschehen machen.Er gilt als tatverdächtig.

Anzeige

Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 15000 Euro.



OZ