Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Marihuana-Plantage unterm Gartenschuppen entdeckt
Mecklenburg Wismar Marihuana-Plantage unterm Gartenschuppen entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 01.05.2013
Die Marihuana-Plantage wurde zufällig entdeckt. Foto: Abir Sultan
Die Marihuana-Plantage wurde zufällig entdeckt. Foto: Abir Sultan
Anzeige
Wismar

Eine Marihuana-Plantage unterm Gartenschuppen hat die Polizei in einer Wismarer Kleingartenkolonie entdeckt. Die Beamten stießen eher zufällig auf die rund 50 Pflanzen: Sie waren am Montagabend wegen des lautstarken Streits eines Paares in die Gartenanlage gerufen worden, wie die Polizeiinspektion Wismar am Dienstag mitteilte. Dabei sprach die Frau immer wieder auf den Mann ein und drohte, sie werde alles erzählen.

Durch Nachfragen kam heraus, dass der Schuppen der Gartenparzelle unterkellert und dort eine Marihuana-Plantage angelegt worden war.

dpa