Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Marina-Investor greift den Landkreis an
Mecklenburg Wismar Marina-Investor greift den Landkreis an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 17.04.2014
Jürgen Mevius (rechts) und Michael Schäfer (blauer Pullover) stellen sich den Fragen der Journalisten.
Anzeige
Hohen Wieschendorf; Hohenkirchen

Eine Lösung für die Investruine Marina Hohen Wieschendorf zwischen Wismar und Klütz (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist nicht in Sicht. Jetzt greifen die Investoren und die Gemeinde Hohenkirchen den Landkreis an.

„Herrn Rappen kenne ich nur vom Plakat“, sagte Michael Schäfer von der Hafen Hohen Wieschedorf GmbH am Mittwoch. Mehrfach habe er versucht, einen Gesprächstermin zu bekommen, ohne Erfolg. Derzeit unterliegen zwei Gebäude auf dem Anleger einem Baustopp, verhängt von der Kreisverwaltung.

Anzeige



OZ

Marina Hohen Wieschendorf: Unendliche Geschichte geht in die nächste Runde - „Herrn Rappen kenne ich nur vom Plakat“
26.01.2016
17.04.2014
17.04.2014