Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Mongolische Weltmusik in Wismar
Mecklenburg Wismar Mongolische Weltmusik in Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:45 25.09.2014
„Sedaa“ — die diesjährigen Gewinner des Bundeswettbewerbs für Weltmusik — waren bereits zum zweiten Mal in der Hansestadt Wismar und haben hier mittlerweile eine Fangemeinde.
„Sedaa“ — die diesjährigen Gewinner des Bundeswettbewerbs für Weltmusik — waren bereits zum zweiten Mal in der Hansestadt Wismar und haben hier mittlerweile eine Fangemeinde. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Stehende Ovationen und ein Publikum, das sich seine Zugaben einfach durch Weitersingen eines Liedes erzwang — dafür sorgten die vier Musiker von „Seda...

Der Sport in Wismar steht vor Veränderungen bei den Finanzen und in der Organisation - Bis Ende 2016 wird der StadtSportBund aufgelöst
25.09.2014