Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarer startet Hilfsaktion für Flutopfer: „Denen frieren sonst die Häuser auseinander“
Mecklenburg Wismar

Nach der Flut: Wismarer startet Hilfsaktion für Bad Neuenahr-Ahrweiler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 22.09.2021
Das war mal ein Bad, bis die Flut kam und ganze Straßenzüge zerstörte. Wolfgang Drevs gehört zu den Menschen, die anpacken. Nun will er aus Nordwestmecklenburg Aufbauhilfe nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, er hat dort 10 Jahre lang gearbeitet.
Das war mal ein Bad, bis die Flut kam und ganze Straßenzüge zerstörte. Wolfgang Drevs gehört zu den Menschen, die anpacken. Nun will er aus Nordwestmecklenburg Aufbauhilfe nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, er hat dort 10 Jahre lang gearbeitet. Quelle: Michael Masson-Wawer/Nicole Hollatz
Wismar/Bad Neuenahr-Ahrweiler

„Der Winter kommt, wenn wir jetzt nicht den Menschen vor Ort helfen, frieren denen die Häuser auseinander, da ist doch alles nass.“ Wolfgang Drevs ist...