Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Nägel auf der Straße
Mecklenburg Wismar Nägel auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.03.2013
Anzeige
Warin

In drei Fällen seien die Reifen seines Fahrzeugs beschädigt worden, berichtete der Mann. Gerade nach Schneefall seien diese Nägel zu finden. Gestern Morgen wurde in dem Bereich erneut eine Handvoll Nägel gefunden und aufgesammelt. Die Polizei fertigte eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen Unbekannt.

Sie bittet um Hinweise. Diese werden im Polizeihauptrevier in Wismar unter der Telefonnummer 0 38 41/20 30 entgegengenommen.

OZ

Norbert Gelhart blickt auf einen spannenden Lebenslauf zurück. Der Wismarer war Elektriker, Nautiker und trägt den Titel Polizeihauptkommissar außer Dienst. Der 73-Jährige hat zudem einen Artikel in dem Buch „Bomben auf Wismar“ veröffentlicht.

23.03.2013

Sa./So.ÄRZTL.Sa./So.Notdienst Sa.Wismar, Lübsche Str.Sa., 8 Uhr, bis So.So., 8 Uhr, bis Mo.So.Sa.So.Mühlen-Apotheke Dorf Mecklenburg Sa.

23.03.2013

der Verein viele weitere Projekte.weitere Aktionen.bei der Finanzierung des Eigenanteils zum Sprungturm zu unterstützen.vom Freibadverein.kommen.so Freibadvereinsvorsitzender Jürgen Bühring.

23.03.2013