Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Nervenkitzel bis zum Schluss: Wismarer feiern WM-Sieg
Mecklenburg Wismar Nervenkitzel bis zum Schluss: Wismarer feiern WM-Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.07.2014
Ungebremster und feuchtfröhlicher Fußball-WM-Enthusiasmus auch beim Public Viewing auf dem Marktkauf-Gelände im Wismarer Stadtteil Wendorf. Kurze Schauer steckten die Fans weg. Über 2000 Besucher waren dabei und hatten bis zum Schlusspfiff ausgehalten.
Ungebremster und feuchtfröhlicher Fußball-WM-Enthusiasmus auch beim Public Viewing auf dem Marktkauf-Gelände im Wismarer Stadtteil Wendorf. Kurze Schauer steckten die Fans weg. Über 2000 Besucher waren dabei und hatten bis zum Schlusspfiff ausgehalten.
Wismar

Es war ein Nervenkitzel bis zum Schluss. Wer ein schwaches Herz hatte, der war am Sonntagabend beim Public Viewing auf dem Marktkauf-Gelände in Wendor...