Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Neue Chefin leitet Polizeiinspektion
Mecklenburg Wismar Neue Chefin leitet Polizeiinspektion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 06.10.2016
Sybille Hofmann leitet die Polizeiinspektion Wismar. Neuer Leiter des Hauptreviers Wismar ist Dr. Andreas Walus. Quelle: Heiko Hoffman
Anzeige
Wismar

Die 325 Mitarbeiter der Polizeiinspektion Wismar haben eine neue Chefin: Sybille Hofmann (42) hat die Nachfolge von Michael Peters angetreten. Am Donnerstag wurde Sybille Hofmann feierlich in ihr Amt eingeführt. Andreas Walus (33) ist neuer Leiter des Polizeireviers Wismar.

Zur Polizeiinspektion (PI) Wismar zählen drei Polizeireviere: Wismar, Grevesmühlen und Gadebusch. Außerdem gehören zur PI das Kriminalkommissariat und das Autobahn- und Verkehrspolizeirevier mit Sitz in Metelsdorf.

Heiko Hoffmann

35-Jähriger aus Wismar zieht vor dem Amtsgericht eine skurrile Show ab / Er war im Oktober 2015 vor einer Polizeikontrolle geflohen und widersetzte sich den Beamten

06.10.2016

In uns OSTSEE-ZEITUNG heff ik een’n Artikel fun’n, de mi sihr bewägt hett. De Öwerschrift wier: „Agrarindustrie verdrängt Goldammer und Feldlerche“.

06.10.2016

Bis 2019 soll der Bahnhof fertig sein

06.10.2016