Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Neue Parkplätze zum Bezahlen
Mecklenburg Wismar Neue Parkplätze zum Bezahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 11.04.2015
Zwischen der Turmstraße und der Dr.-Leber-Straße entsteht der neue Parkplatz zum Bezahlen.
Zwischen der Turmstraße und der Dr.-Leber-Straße entsteht der neue Parkplatz zum Bezahlen. Quelle: Heiko Hoffmann
Anzeige
Wismar

In Wismar müssen Autofahrer beim Parken immer häufiger ins Portemonnaie greifen.   104 neue Bezahlplätze entstehen zwischen der Turm- und der Dr.-Leber-Straße. Ende Mai soll der Parkplatz am Altstadtrand fertig sein.

Neu ist auch, dass am Westhafen entlang dem Ostkai in den nächsten Tagen zwei Parkautomaten aufgestellt werden. Das trifft vor allem  Wassersportler und Angler. Bisher konnten die Stellplätze kostenlos genutzt werden.

Eine kostenloser provisorischer Parkplatz wird in Kürze unterhalb der Hochbrücke eingerichtet.



Heiko Hoffmann