Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Neues Großgewerbegebiet Wismar-Hornstorf: „Ich fürchte um unsere Ruhe“
Mecklenburg Wismar

Neues Gewerbegebiet Wismar-Hornstorf: Anwohner befürchten viel Verkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 14.10.2021
Daniel Seyfarth, Amt Neuburg: „Ich denke, dass sich schnell die ersten Firmen ansiedeln werden. Für den nördlichen Bereich gibt es schon sehr viele Anfragen.“ 
Daniel Seyfarth, Amt Neuburg: „Ich denke, dass sich schnell die ersten Firmen ansiedeln werden. Für den nördlichen Bereich gibt es schon sehr viele Anfragen.“  Quelle: Fotos: Jana Franke
Hornstorf

Mit einem Lappen wischt Hamlet Mkrtchyan den schwarzen Kombi – nass vom Morgentau – sorgsam trocken. „Der soll heute noch fotografiert werden, fürs In...