Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Neukloster gewinnt Prestigeduell
Mecklenburg Wismar Neukloster gewinnt Prestigeduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 14.03.2015
Freudentanz der Männer aus Neukloster nach dem Sieg in Wismar.
Freudentanz der Männer aus Neukloster nach dem Sieg in Wismar. Quelle: Heiko Hoffmann
Anzeige
Wismar

Das Prestigeduell zwischen dem Tabellenfünften TSG Wismar und dem Vierten aus Neukloster verfolgten am Sonnabendabend rund 250 Zuschauer. Blau-Weiß konnte nach dem Gewinn des Hinspiels auch das Rückspiel für sich entscheiden.

Der 22:20-Sieg war umkämpft, keine Mannschaft konnte sich über die 60 Minuten entscheidend absetzen. Der Sieg ist aber letztlich verdient. Neukloster war personell besser besetzt und agierte schneller. 



OZ