Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Nordwestkreis ehrt Sportler des Jahres
Mecklenburg Wismar Nordwestkreis ehrt Sportler des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 17.11.2013
Bundesliga-Referee Bastian Dankert gratuliert Janika Lange (links) und die Akrobatin Nele Busse bei der Verleihung des Sport-Oscars.
Bundesliga-Referee Bastian Dankert gratuliert Janika Lange (links) und die Akrobatin Nele Busse bei der Verleihung des Sport-Oscars. Quelle: Daniel Koch
Anzeige
Wismar

Auf der großen Gala in Wismar wurden die Sportler des Jahres aus Nordwestmecklenburg geehrt. Die Leichtathletin Janika Lange (18 Jahre, Blau-Weiß Grevesmühlen) und die Akrobatin Nele Busse (16 Jahre, Nachwuchs, TSG Wismar) gewannen den Sport-Oscar. Für ihr Wirken im Ehrenamt und als Förderer wurden Beate Blum und Ronald Frank ausgezeichnet.

Zu den Gratulanten gehörte Bundesliga-Referee Bastian Dankert, Ehrengast der Gala am Sonnabend.

OZ