Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Nordwestmecklenburger kritisieren teures Busfahren im Landkreis
Mecklenburg Wismar

Nordwestmecklenburger kritisieren teures Busfahren im Kreis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 13.01.2020
Nahbus erhöht die Preise für den Nahverkehr in Nordwestmecklenburg zum 1. Februar. Quelle: Michael Prochnow
Wismar/Grevesmühlen

Schon wieder wird das Busfahren in Nordwestmecklenburg teurer. Darüber hatte am Freitag das landkreiseigene Unternehmen Nahbus informiert. Die ...

Die Gewerkschaft Verdi fordert unter anderem höhere Löhne für die rund 140 Beschäftigten, die im Seehafen Wismar für den Hafenumschlag tätig sind. Bisher gab es jedoch keine Einigung. Die nächste Verhandlungsrunde steht am 24. Januar an.

13.01.2020

Zusammen mit seinen Kumpanen hat der 36-jährige Angeklagte im Raum Wismar im großen Stil mit Drogen gedealt.

13.01.2020

Das neue Couponheft „Wismarplus“ ist erschienen. Wer die Rabatte etwa für Theater, Tierpark und Nahverkehr gut nutzt, kann damit mehr als 70 Euro sparen. Die OZ zeigt alle Angebote.

13.01.2020