Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Nun doch: Ronny Bieschke bleibt Leiter der Berufsfeuerwehr Wismar
Mecklenburg Wismar

Nun doch: Ronny Bieschke bleibt Leiter der Berufsfeuerwehr Wismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 24.03.2020
Ronny Bieschke bleibt Chef der Wismarer Berufsfeuerwehr. Quelle: Vanessa Kopp
Wismar

Ronny Bieschke bleibt Wismars oberster Feuerwehrmann. Nachdem er im vergangenen Jahr seinen Posten als Leiter der Berufsfeuerwehr Wismar räumen...

Zahlen sich die ständig neuen Verordnungen im Kampf gegen das Coronavirus aus? Diese Frage stellen sich jedes Tag aufs Neue die Verantwortlichen mit Blick auf die aktuellen Fallzahlen. In NWM gibt es bislang nur eine leichte Steigerung. Auch die Flüchtlingsunterkunft wird im Blick behalten.

23.03.2020

39 Aktive gehören der Einsatztruppe der Feuerwehr Hohenkirchen an. Sie und weitere Mitglieder leisteten im vergangenen Jahr 2896 freiwillige Stunden für die neue Unterkunft der Jugendfeuerwehr mit 20 Jungen und Mädchen. Bei einer Jahreshauptversammlung ließ die Wehr das letzte Jahr Revue passieren.

23.03.2020

Am Freitag hat ein Mann Alkohol aus einem Supermarkt in Warin gestohlen. Als zwei Mitarbeiter ihm folgten, schubste er einen der Angestellten. Dann fuhr er schnell mit dem Wagen davon, wobei er die Mitarbeiter nur knapp verfehlte. Die Polizei hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht und sucht Zeugen.

23.03.2020