Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Onlinepetition gegen Kita-Testpflicht aus Wismar: Das sagen die OZ-Leser dazu
Mecklenburg Wismar

Onlinepetition gegen Kita-Testpflicht aus Wismar: Die Meinung der Leser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 14.04.2021
Schon bei Schnupfensymptomen müssen Kindergartenkinder sich nun testen lassen oder zu Hause bleiben. Juliane Allers aus Wismar wehrt sich mit einer Petition dagegen. In den sozialen Medien erntet sie dafür Lob, aber auch Kritik.
Schon bei Schnupfensymptomen müssen Kindergartenkinder sich nun testen lassen oder zu Hause bleiben. Juliane Allers aus Wismar wehrt sich mit einer Petition dagegen. In den sozialen Medien erntet sie dafür Lob, aber auch Kritik. Quelle: Monika Skolimowska/privat
Wismar

Mit ihrer Onlinepetition erntete Juliane Allers in den vergangenen Tagen viel Zustimmung. Weil die Wismarerin und zweifache Mutter die Testpflicht für...