Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Partie des FC Anker wurde ein Opfer vom Sturmtief „Xaver“
Mecklenburg Wismar Partie des FC Anker wurde ein Opfer vom Sturmtief „Xaver“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.12.2013
Anker-Spieler Clemens Lange trifft hier den Ball. Der Wismarer erzielte in der laufenden Saison bisher 22 Tore und wurde für die Wahl des „Spielers des Monats November“ nominiert.
Anker-Spieler Clemens Lange trifft hier den Ball. Der Wismarer erzielte in der laufenden Saison bisher 22 Tore und wurde für die Wahl des „Spielers des Monats November“ nominiert. Quelle: Daniel Koch

Wismar — „Alles war vorbereitet, die Mannschaft hatte in dieser Woche wieder sehr gut trainiert und war heiß auf die Partie am Bodden. Schade, dass d...

09.12.2013
09.12.2013
09.12.2013