Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Passant entdeckt Leiche auf Wertstoffcontainerplatz in Sternberg
Mecklenburg Wismar

Passant entdeckt Leiche auf Wertstoffcontainerplatz in Sternberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:34 13.02.2020
Toter in Sternberg gefunden: Die Kriminalpolizei ermittelt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Sternberg

Ein Passant hat am Donnerstagvormittag die Leiche eines 54-Jährigen auf einem Wertstoffcontainerplatz in Sternberg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gefunden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann offenbar bereits mehrere Stunden tot.

Die Todesursache ist unklar. Laut den Ermittlern liegen Anhaltspunkte, die auf ein Fremdverschulden hindeuten, derzeit nicht vor. Die Identität des Toten ist bekannt: Der 54-Jährige kommt aus Sternberg. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Lesen Sie auch

Von RND

Das Technische Hilfswerk steht in Not- und Unglücksfällen der Bevölkerung mit Technik und Wissen zur Seite. Auch in Wismar sind die ehrenamtlichen Helfer aktiv.

13.02.2020

Ein 18-Jähriger hat am Mittwoch zwischen Hoppenrade (Landkreis Rostock) und Bad Kleinen (Landkreis Nordwestmecklenburg) die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Pkw prallte gegen einen Baum, der Fahrer musste ins Krankenhaus. Offenbar war er zu schnell unterwegs.

13.02.2020

Oha! Martha alias Lisa Kuß steht auf dem Tresen und wirbelt den BH durch die Luft! Die Maaten der Niederdeutschen Bühne proben am neusten Stück „Lütt Paris“ mit eben dieser Szene. Mitte März ist Premiere.

13.02.2020