Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Philip hatte es eilig: Er ist das erste Baby 2020 in Wismar
Mecklenburg Wismar

Philip ist das erste Baby 2020 in Wismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 03.01.2020
Philip Teske wurde am 2. Januar im Wismarer Sana Hanse-Klinikum geboren. Er ist das erste Baby, das dort 2020 zur Welt kam. Quelle: Pauline Rabe
Wismar

Für Annika und René Teske hätte das neue Jahr kaum besser starten können. Am Donnerstagabend um 19.37 Uhr wurde ihr Sohn Philip geboren – vier W...

Zahl der Arbeitslosen in Wismar und Nordwestmecklenburg ist in den vergangenen Monaten gestiegen, aber nicht so hoch wie im Vorjahr. Vor allem Jugendliche will die Agentur intensiver beraten.

03.01.2020

Drei Tatverdächtige sind am Neujahrstag in Bad Kleinen (Nordwestmecklenburg) auf einen Mann losgegangen: Sie griffen den 33-Jährigen mit einem Messer an und klauten anschließend seinen Rucksack und seine Geldbörse.

03.01.2020

Am Donnerstagmittag löste sich auf der A 14 zwischen Wismar Ost und dem Kreuz Wismar eine Eisplatte vom Dach eines Lkw. Diese schlug in die Windschutzscheibe eines Kleintransporters ein, der hinter dem Lastwagen fuhr. Beide Insassen blieben unverletzt.

03.01.2020