Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar A 14: Auto durchbricht Bankette
Mecklenburg Wismar A 14: Auto durchbricht Bankette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 06.02.2019
Zu einem Unfall auf der A 14 bei Jesendorf wurde die Polizei gerufen. Quelle: DPA
Anzeige
Wismar

Offenbar wegen des sogenannten Sekundenschlafes verunglückte ein 55-Jähriger am Dienstag gegen 17 Uhr mit seinem Pkw auf der Autobahn 14 nahe der Anschlussstelle Jesendorf. Die Polizisten bekam einen Hinweis auf den Unfall, fanden vor Ort einen VW, der auf dem Weg in Richtung Schwerin rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Der 55-jährige Fahrer hatte die Bankette durchfahren und zwei Leitpfosten beschädigt, war selbst glücklicherweise jedoch aber unverletzt geblieben.

Anzeige

OZ

Anzeige