Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Polizei blitzt mehr als 100 Temposünder in Nordwestmecklenburg
Mecklenburg Wismar

Polizei blitzt mehr als 100 Temposünder in Nordwestmecklenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 14.02.2020
Am Donnerstag waren die Polizisten zwischen Schönberg und Bobitz unterwegs, um Raser zu erwischen. Das gelang in dutzenden Fällen. Mehreren Fahrern droht deshalb nun auch ein Bußgeld. Quelle: Tilo Wallrodt
Schönberg/Lüdersdorf

Im Landkreis Nordwestmecklenburg hat die Polizei wieder Geschdingskeitskontrollen durchgeführt. Das Ergebnis: Am Donnerstagmorgen waren 38 Fahrer...

Die Polizei hat am Donnerstagabend einen Mann mit Handy am Steuer kontrolliert, der bereits im Zusammenhang mit Drogendelikten bekannt war. Daher wurde ein Urintest bei ihm durchgeführt. Dabei versuchte er diesen zu manipulieren.

13:44 Uhr

Das Onlineportal Steuertipps.de führt jedes Jahr eine Nutzerumfrage durch, in dem die Finanzämter in Deutschland bewertet werden können. Insgesamt 15 000 Menschen haben deutschlandweit abgestimmt. Diese Finanzämter haben in MV die Nase vorn.

13:04 Uhr

37 verschiedene Vereine hoffen in und um Wismar auf Unterstützung durch den Energieversorger.

12:59 Uhr