Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Polizei blitzt A 20-Temposünder
Mecklenburg Wismar Polizei blitzt A 20-Temposünder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 25.10.2018
Die Polizei hat auf der A 20 eine Geschwindigkeitskontrolle gemacht.
Die Polizei hat auf der A 20 eine Geschwindigkeitskontrolle gemacht. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wismar

136 Autofahrer waren bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei auf der A 20 zu schnell unterwegs. Die Kontrolle am Mittwoch betraf den Baustellenbereich der A 20 zwischen der Anschlussstelle Wismar Mitte und dem Kreuz Wismar. Insgesamt wurden dabei 3347 Fahrzeuge gemessen. Bei erlaubten 40 km/h waren 136 Kraftfahrer zu schnell unterwegs. 116 Fahrer müssen nun mit einem Verwarn- und 18 mit einem Bußgeld rechnen. Die höchste dort gemessene Geschwindigkeit betrug 75 km/h.

OZ

25.10.2018
25.10.2018
Wismar Arbeitseinsatz auf dem Friedhof - Junge Leute retten Wismars Grabkapellen
25.10.2018