Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Polizei stoppt Exhibitionisten in Wismar
Mecklenburg Wismar Polizei stoppt Exhibitionisten in Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 28.06.2019
Symbolfoto Polizei Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wismar

Die Polizei in Wismar hat am frühen Donnerstagabend einen Exhibitionisten gestellt. Zeugen hatten die Beamten über den Mann, der sich in der Nähe des Sportplatzes am Kagenmarkt aufgehalten hat, informiert.

Die Zeugen beschrieben den Exhibitionisten derart gut, dass die Beamten der Streifenwagenbesatzung den Verdächtigen nach wenigen Minuten ausfindig machen konnten.

Nach Abschluss der sich anschließenden polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen. Den 44-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.

OZ