Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 63-jähriger Mann aus dem Sauerland wieder aufgetaucht
Mecklenburg Wismar

Polizei sucht nach 63-jährigem Mann aus dem Sauerland – zuletzt gesehen in Wismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:39 12.03.2020
Friedtjof Duty aus Brilon im Sauerland ist wieder aufgetaucht. Quelle: dpa
Anzeige
Wismar

Der seit Mittwoch vermisste 63-jährige Urlauber Friedtjof Duty aus Brilon, dem östlichen Sauerland, ist wieder aufgetaucht. Er wurde vor seinem Verschwinden zuletzt in Wismar gesehen. Er hatte keinerlei Ortskenntnis und benötigt medizinische Betreuung.

Friedtjof Duty aus Brilon im Sauerland wird vermisst. Er wurde zuletzt in Wismar gesehen und ist vermutlich mit einem blauen Skoda unterwegs. Quelle: Polizei

Lesen Sie mehr

Von RND/cmp

Die Halle am Wismarer Friedenshof weist zurzeit schwerwiegende Schäden auf. Der Neubau soll allerdings erst beginnen, wenn die Sport- und Mehrzweckhalle saniert ist.

12.03.2020

Der Landkreis Nordwestmecklenburg würdigt jedes Jahr den „Unternehmer des Jahres“. Der kommt in diesem Jahr aus Wismar. Er leitet ein Unternehmen und hat sich zudem in Vereinen und Institutionen verdient gemacht.

11.03.2020

Im Januar sind 1370 digitale Parkscheine in der Hansestadt Wismar gelöst worden. Die Tendenz ist steigend. Vor allem im Innenstadtbereich nutzen Autofahrer die Möglichkeit, ein Handyticket zu ziehen.

11.03.2020