Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Promis schwingen auf der Hanseschau den Kochlöffel
Mecklenburg Wismar Promis schwingen auf der Hanseschau den Kochlöffel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 20.02.2014
Üben schon mal fürs Promi-Kochen: Jörg Denecke, Enrico Fischer, Christiano Dinalo Adigo und Friederike Zwanzig (v. l.).
Üben schon mal fürs Promi-Kochen: Jörg Denecke, Enrico Fischer, Christiano Dinalo Adigo und Friederike Zwanzig (v. l.). Quelle: Ina Schwarz
Anzeige
Wismar

Bei der Hanseschau, die vom 6. bis 9. März in Wismar stattfindet, steht ein Showkochen mit Promis auf dem Programm. Mit dabei wird Christiano Dinalo Adigo, der Cheftrainer des FC Anker Wismar, sein. Der gebürtige Beniner freut sich, während der Messe mehr über die traditionelle mecklenburgische Küche zu lernen. Für diese Aktion sucht die OZ gemeinsam mit dem Iberotel Boltenhagen und dem Möbelhaus „Pfiff“ in Gägelow Rezepte aus Großmutters Zeiten. Diese können Leser bis zum 28. Februar einsenden.



Sven Asmus