Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Quarantäne in Wismarer Studentenwohnheim vorzeitig beendet
Mecklenburg Wismar

Quarantäne in Wismarer Studentenwohnheim vorzeitig beendet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 16.03.2021
Nachdem 167 Personen aus einem Wismarer Studentenwohnheim auf das Corona-Virus getestet worden waren, hat das Land MV nun Individualquarantänen beschlossen. Zuvor hatte es einige Schwierigkeiten bei der Kontaktnachverfolgung gegeben.
Nachdem 167 Personen aus einem Wismarer Studentenwohnheim auf das Corona-Virus getestet worden waren, hat das Land MV nun Individualquarantänen beschlossen. Zuvor hatte es einige Schwierigkeiten bei der Kontaktnachverfolgung gegeben. Quelle: Jens Büttner
Wismar

Die ursprünglich bis Freitag terminierte Quarantäne in einem Wismarer Studentenwohnheim ist bereits am Dienstag beendet worden. Für die fünf mit dem...