Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wismar leicht verletzt
Mecklenburg Wismar Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wismar leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 08.11.2019
Beim Unfall wurde ein Radfahrer leicht verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Wismar

Leichte Verletzungen hat sich am Donnerstagvormittag ein junger Radfahrer in Wismar bei einem Unfall zugezogen. Nach Angaben der Polizei befuhr der Jugendliche den Radweg der Philipp-Müller-Straße zunächst auf der rechten Seite in Richtung Bürgermeister-Haupt-Straße.

Unweit eines Copy Shops wechselte er die Straßenseite und befuhr den Radweg entgegen der Fahrtrichtung. An der Ausfahrt eines Parkplatzes kollidierte der 17-Jährige seitlich mit einem Pkw, der den Parkplatz verlassen wollte. Dabei verletzte er sich leicht. Sicherheitshalber kam er in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden wird auf einhundert Euro geschätzt.

Lesen Sie auch:

Von OZ