Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Radweg nach Schmakentin ist von Gras überwuchert
Mecklenburg Wismar Radweg nach Schmakentin ist von Gras überwuchert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.07.2013
Erwin Hirschner (56) würde den Radweg von Rüggow nach Schmakentin, der zu Beginn der 2000er-Jahre mit Fördermitteln angelegt wurde, gern wieder aktivieren. Derzeit ist Radfahren dort kaum noch möglich, weil der Weg nicht einmal mehr gemäht wird. Fotos (3): Sylvia Kartheuser
Erwin Hirschner (56) würde den Radweg von Rüggow nach Schmakentin, der zu Beginn der 2000er-Jahre mit Fördermitteln angelegt wurde, gern wieder aktivieren. Derzeit ist Radfahren dort kaum noch möglich, weil der Weg nicht einmal mehr gemäht wird. Fotos (3): Sylvia Kartheuser
Wismar

Erwin Hirschner ist sauer. „Ich würde ja gern mit dem Fahrrad von Rüggow nach Schmakentin fahren, das ist auf dem Weg aber unmöglich“, sagt der 56-Jäh...

18.07.2013
18.07.2013