Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Riskant: Im Kreis fehlen Löschteiche
Mecklenburg Wismar Riskant: Im Kreis fehlen Löschteiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.05.2017
Weil es in Gägelow zu wenig Löschwasser gab, konnte die Feuerwehr dieses Einfamilienhaus nicht mehr retten.
Weil es in Gägelow zu wenig Löschwasser gab, konnte die Feuerwehr dieses Einfamilienhaus nicht mehr retten. Quelle: Foto: Peter Preuß
Bobitz

Völlig verschilft, verschlammt, zugewuchert, zu wenig Wasser oder keine Wasserentnahme möglich – so beschreibt ein Protokoll der Gemeinde Bobitz die k...

Mehr zum Thema

90 Prozent sind möglich. Die Voraussetzungen für eine Unterstützung aus Schwerin sollen jetzt geprüft werden.

12.05.2017
Miltzow - Haushalt genehmigt

Weg in Brandshagen wird nun repariert

13.05.2017

Planungen für neue Wohnungen in Brandshagen und Stahlbrode können angeschoben werden

13.05.2017