Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Tausende Euro Schaden: Immer wieder Vandalismus auf Wismars Spielplätzen
Mecklenburg Wismar

Schon wieder: Vandalismus auf Wismars Spielplätzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 04.02.2020
Vandalismus auf dem Bolzplatz in der Zanderstraße: Unbekannte haben dort die Verankerung eines Abfallbehälters herausgerissen und Müll hinterlassen. Quelle: Hansestadt Wismar
Wismar

Es ist eine Spur der Verwüstung, die sich über Wismars Spielplätze zieht. Denn immer wieder leiden diese unter Vandalismus: Spielgeräte werden v...

In der Nacht zu Mittwoch wird in MV mit Sturmfluten von bis zu 1,15 Meter über dem Normalwert gerechnet. Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie erklärt, wann genau der Höhepunkt erreicht wird.

05.02.2020

Wenn man angegriffen wird, hilft Aikido dabei, sich zu verteidigen. Dafür werden im Dojo verschiedene Bewegungen einstudiert – mit erfahrenen Ausbildern.

04.02.2020
Neues Zuhause für Pferde, Ziegen und Co - So wird der neue Bauernhof im Wismarer Tierpark aussehen

Der Wismarer Tierpark wird noch attraktiver. Die Arbeiten für den neuen Bauernhof sind angelaufen. In der Bildergalerie können Sie sehen, wie er aussehen wird. Und es gibt schon die nächsten Pläne.

03.02.2020