Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Sieben Wochen in Ägypten: Wismarerin berichtet von ihrer ehrenamtlichen Arbeit
Mecklenburg Wismar

Sieben Wochen in Ägypten: Wismarerin berichtet von ihrer ehrenamtlichen Arbeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 04.01.2020
Die Wismarerin Anja Wegener engagiert sich ehrenamtlich im ägyptischen Luxor für bedürftige Familien. Quelle: privat
Wismar/Luxor

Die Zeit ist so schnell vergangen. Dass es anders wird als bei meinen nur kurzen Besuchen, war mir klar, aber so intensiv – ich bin mit tiefen Eindrüc...

Um alte Landwege als Teil der heimatlichen Kulturlandschaft geht es bei einem Forum am 25. Januar in Wismar. Im Denkmaldorf Hoben werden Lösungsansätze für den Erhalt diskutiert. Teilnehmer sind willkommen.

04.01.2020

Nach achteinhalb Jahren vor der Kamera von Wismar TV hat Christoph Wohlleben jetzt die Nachfolge von Petra Rappen in der Pressestelle der Kreisverwaltung angetreten. Seit dem 1. Januar ist der 37-Jährige der neue Pressesprecher von Landrätin Kerstin Weiss.

04.01.2020

Drei Wismarer starben Ende Januar 2018 auf der Autobahn zwischen Lübeck und Hamburg. Gegen die Haftstrafe hatte der Angeklagte Berufung eingelegt. Die Verhandlung findet am 7. Januar in Lübeck statt.

04.01.2020